Herbstturniere 2022

1. Herbstturnier, Duoturnier am 6.10.

 

 

 

 

 

 

 

ESU St. Gilgen siegte beim Duo Turnier am 6.10. vor ESV Bad Goisern, ESV Bad Goisern Agatha, ASKÖ Bad Ischl und SV Untersee.

Ergebnis Duoturnier 6.10.
Duo 6.10..pdf
Adobe Acrobat Dokument 674.1 KB

2. Herbstturnier, Herrenturnier am 7.10.

 

 

 

Der Sieg beim Herrenturnier am 7.10. ging an ESV Bad Mitterndorf 3 vor ASKÖ Bad Ischl und SU Ebensee. Auf den Ehrenplätzen landete ESV Bad Mitterndorf 2 und ATV Irdning.

Ergebnis Herrenturnier 7.10.
Herren 7.10..pdf
Adobe Acrobat Dokument 670.4 KB

3. Herbstturnier, Mixedturnier am 8.10.

 

 

 

 

 

Das Mixedturnier am 8.10. endete mit dem Sieg der Heimmannschaft des ATSV Bad Aussee. Auf den Ehrenplätzen konnten sich ESV Bad Mitterndorf, SU Windischgarsten, ASKÖ Bad Ischl und SU Wörschach platzieren.

Ergebnis Mixedturnier 8.10.
Mixed 8.10..pdf
Adobe Acrobat Dokument 670.5 KB

4. Herbstturnier, Duoturnier am 12.10.

 

 

Beim Duoturnier am 12.10. konnte sich Friedl Egger und Franz Schachner vom ESV Bad Mitterndorf den Sieg sichern. Auf den 2. Rang erreichte ESV Bad Goisern mit Egon Brettmeister und Horst Höll vor ASVÖ Grundlsee mit Lukas Budemayr und Bernhard Bischof, ASV Kainisch mit Florian Burgschweiger und Andreas Schild und dem SV Untersee mit Erich Klackl und Otto Forstner.

Ergebnis Duoturnier 12.10.
Duo 12.10..pdf
Adobe Acrobat Dokument 669.8 KB

5. Herbstturnier, Duoturnier am 13.10.

 

 

 

 

Zum Abschluß der Herbstturniere fand am 13.10. noch ein Duoturnier statt. Der Sieg ging dabei überraschend an die Heimmannschaft ATSV Bad Aussee mit Franz Linortner und Markus Grabner vor ESV Bad Goisern Berg 1 mit Jürgen Haischberger und Bernhard Schiendorfer, ESV Bad Mitterndorf mit Martin Marl und Sepp Winkler, ESV Bad Goisern Berg 2 mit Hans Unterberger und Marco Engleitner und SV Untersee mit Hans Mittendorfer und Nico Eisl.

Ergebnis Duoturnier 13.10.
Duo 13.10..pdf
Adobe Acrobat Dokument 669.2 KB

INFOBOX - AKTUELLES

Bitte LOSE bei BILLA für ATSV Bad Aussee sammeln!