laufende Aktivitäten ab 2024

 

Wir freuen uns, dass die Einladung zum Tanznachmittag ins Bezirks-seniorenheim Bad Ischl nur zufriedene Gesichter und viel Lob von allen Seiten brachte. Voll schön war's wieder!

 

Dienstag, 11.06.2024, ein guter Tag für Happy Dance und den ATSV Bad Aussee Volksbank.

 

 

Erinnerungsbild an den Clubabend mit Mandy vom 27. Mai 2024, der für alle einen tänzerischen Anschub bei RU und CC brachte. Als Abschluss wurde noch ein Partner-Line Dance einstudiert. 

 

Beim Trainingswochenende am 25. und 26. Mai 2024 mit Wolfgang und Andrea Dietachmayr im Gemeinderatssitzungs-saal in Altaussee konnten wir Basics zu CC und LW weiter perfektionieren.

 

Bachata und der Line Dance des Jahres 2024 rundete unser Tanzprogramm ab.

 

 

Unsere Tanzauftritte bei den Tanzcafés am Dienstag, 09. April im Generatio-nenhaus Altaussee und am Montag, 15. April 2024 im Seniorenzentrum Bad Aussee waren wieder ein voller Erfolg.

INFOBOX - AKTUELLES

ASKÖ-Ausbildungen 2024:

 

7.-8.9. Basismodul Online

4.-6.10. Spezialmodul Senior

9.-10.11. Basismodul Online