Turnier in Gmunden

 

Seit September 2016 gibt es beim ATSV Bad Aussee Volksbank nun auch eine Sektion Volleyball. 

 

Wir spielen jeden Mittwoch in der Halle der NMS Bad Aussee von 18.00 - 20.00 Uhr.

 

Die Gruppe wurde 1998 von Lehrern unserer Region gegründet. Mit der Zeit gab es dann immer mehr interessierte Volleyballspieler und -spielerinnen aus anderen Berufsgruppen. 

 

Die Sektion Volleyball ist eine Mixed-Gruppe für Frauen und Männer, in der jedes ATSV-Mitglied, welches über ein wenig Grunderfahrung beim Volleyballspiel und Ballgefühl verfügt, herzlich willkommen ist.Wir freuen uns immer über Neuzugänge!

 

Bei uns wird gebaggert, gepritscht und gespielt. Unser Hauptaugenmerk liegt an der Freude am Spiel!

 

 

 

Zweimal pro Jahr fährt ein Mixed-Team zu den Hobby-Volleyballturnieren nach Gmunden und nach Laakirchen, bei denen insgesamt 16 Mannschaften im Einsatz sind. Im Vorjahr nahmen wir erstmals auch an einem kleineren Turnier mit 6 Mannschaften in Bad Ischl teil.

 

INFOBOX - AKTUELLES

Durchschnittlich bereits mehr als 125 Besucher pro Woche auf unserer Homepage!